Problemhaut

BESONDERS EFFEKTIV IM RESULTAT – DIE PROBLEMHAUT-SPEZIALISTEN MIT METHODE

Blockaden im Körper sind oft die Ursache von organischen und/oder dermatologischen Problemen. 

Hervorgerufen durch unsere Lebensweise, das sich stetig wandelnde Klima, den alltäglichen Stress oder die temporäre Gefühlslage. Jeder Mensch, jeder Körper und jeder Organismus –  je nach Erbsubstanz, Veranlagung und eigenem Temperament – verarbeitet diese Belastung anders. 

Zielgerichtet und besonders effektiv im Resultat – so zeichnen sich die Spezial-Produkte der Methode Brigitte Kettner aus. Mit jeder Pflegelinie der Methode Brigitte Kettner können diese gen- und biotechnologischen Wunderwaffen problemlos kombiniert werden und unterstützen und ergänzen hier die Wirkweise der anderen Produkte.

Dort wo die Haut am speziellsten beschaffen ist, dünn und empfindlich oder grossporig und atrophisch, greifen die hochaktiven Wirkstoff-Kombinationen dieser Produkte gezielt ein, schützen und pflegen beanspruchte Hautpartien nachhaltig, nehmen positiv Einfluss auf den Zellstoffwechsel, die Kollagensynthese und die hauteigenen Repairmechanismen.
 

Problemhaut_Block-1
blockHeaderEditIcon

mit NutriCosmetics, Nahrungsergänzung wird das Hautbild von Hautproblemen und negativen Einflüssen bewahrt

In Kombination mit der optimal und individuell dosierten Stärkung von innen (NutriCosmetics, Nahrungsergänzung) wird das Hautbild langfristig von Unebenheiten, Hautproblemen und negativen Einflüssen bewahrt. 

Bottom1
blockHeaderEditIcon

kosmetik
permanent-make-up
nail-design

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Überlassen Sie Ihre Schönheit nicht dem Zufall - sondern dem Profi!

modernes Kosmetikinstitutmodernes KosmetikinstitutNail-Design

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Marianne Guarisco, KosmetikerinBeauty - what else?

Seit vielen Jahren begleite ich meine Kundinnen und Kunden auf dem Weg zu ganzheitlicher, wahrer Schönheit und gesund-gepflegter Haut. Meine  Erfahrung hat mir dabei aufgezeigt, dass Haut-, Haar-, Nagel- oder Gewichtsprobleme sehr komplex behandelt werden müssen.  

Als Drogistin und Fachkosmetikerin bin ich sowohl in der Wissenschaft als auch in der Kosmetologie zu Hause. Stets zukunftsorientiert, ist es meine Passion immer neue Wege zu suchen um bei meiner Kundschaft noch schnellere und optimalere Resultate zu erzielen. Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Exklusivmethode Brigitte Kettner. Die Biologin entwickelte ganzheitliche Produkt- und Behandlungskonzepte, die mich von Beginn an fasziniert haben und bestimmt auch Sie begeistern werden. Mit PHYT`S ergänze ich mein Angebot um eine zertifizierte Bio-Kosmetik, deren Inhaltsstoffe zu 100% natürlichen Ursprungs sind. Die Entscheidung für Phyt‘s gewährleistet Wirksamkeit und Genuss für Ihre Haut, und Schutz für die Umwelt und alle Lebewesen.

 

"In der Hautforschung zählen Fakten – in der Kosmetik sichtbare Ergebnisse!"

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*