Problemhaut

BESONDERS EFFEKTIV IM RESULTAT – DIE PROBLEMHAUT-SPEZIALISTEN MIT METHODE

 

Blockaden im Körper sind oft die Ursache von organischen und/oder dermatologischen Problemen. 

Hervorgerufen durch unsere Lebensweise, das sich stetig wandelnde Klima, den alltäglichen Stress oder die temporäre Gefühlslage. Jeder Mensch, jeder Körper und jeder Organismus –  je nach Erbsubstanz, Veranlagung und eigenem Temperament – verarbeitet diese Belastung anders. 

Zielgerichtet und besonders effektiv im Resultat – so zeichnen sich die Spezial-Produkte der Methode Brigitte Kettner aus. Mit jeder Pflegelinie der Methode Brigitte Kettner können diese gen- und biotechnologischen Wunderwaffen problemlos kombiniert werden und unterstützen und ergänzen hier die Wirkweise der anderen Produkte.

Dort wo die Haut am speziellsten beschaffen ist, dünn und empfindlich oder grossporig und atrophisch, greifen die hochaktiven Wirkstoff-Kombinationen dieser Produkte gezielt ein, schützen und pflegen beanspruchte Hautpartien nachhaltig, nehmen positiv Einfluss auf den Zellstoffwechsel, die Kollagensynthese und die hauteigenen Repairmechanismen.


Natürlich biologisches Hauterneuerungs-System

Weitaus mehr als ein oberflächliches Peeling!

Ob als porenverfeinernde Tiefenreinigung, bei Narben, Problemhaut, Pigmentstörungen oder als perfekte Anti-Aging-Behandlung zur Straffung, Revitalisierung und Fältchenglättung, eignet sich die sanfte aber sehr effektive Schälkur der Methode Brigitte Kettner.

In diesem System aus...

  • optimaler Vorbereitung mit sorgfältig aufeinander aufgebauten Spezialprodukten
  • sanfter aber effektiver Schälbehandlung / Schälkur
  • individueller Nachsorge- und Aubaukur

...wird Ihnen in wenigen Tagen eine völlig neue Haut geschenkt!

Wie sieht die Haut nach der Behandlung aus?

porenverfeinernde Tiefenreinigung, bei Narben, Problemhaut, Pigmentstörungen oder als perfekte Anti-Aging-Behandlung zur Straffung, Revitalisierung und FältchenglättungNach der Behandlung ist die Haut gerötet und man spürt ein Brennen wie nach einem leichten Sonnenbrand. 3 - 4 Tage später löst sich die alte Haut ab. Bis dahin kann man den beruflichen Pflichten in der Regel ohne Unterbrechung nachgehen.

Am 4. bzw. 5. Tag erfolgt eine Nachbehandlung. Die Reste der gelösten Haut werden während der Massage entfernt. Die jetzt besonders aufnahmefähige Haut wird mit wertvollen Wirkstoffen versorgt. Die neue Haut ist nicht gerötet, das Hautbild erheblich verbessert, frisch, klar und verjüngt.

Kosmetologie_1
blockHeaderEditIcon

Kosmetologie_2
blockHeaderEditIcon
Bottom1
blockHeaderEditIcon

kosmetik
permanent-make-up
nail-design

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Überlassen Sie Ihre Schönheit nicht dem Zufall - sondern dem Profi!

modernes Kosmetikinstitutmodernes KosmetikinstitutNail-Design

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Marianne Guarisco, KosmetikerinBeauty - what else?

Seit vielen Jahren begleite ich meine Kundinnen und Kunden auf dem Weg zu ganzheitlicher, wahrer Schönheit und gesund-gepflegter Haut. Meine  Erfahrung hat mir dabei aufgezeigt, dass Haut-, Haar-, Nagel- oder Gewichtsprobleme sehr komplex behandelt werden müssen.  

Als Drogistin und Fachkosmetikerin bin ich sowohl in der Wissenschaft als auch in der Kosmetologie zu Hause. Stets zukunftsorientiert, ist es meine Passion immer neue Wege zu suchen um bei meiner Kundschaft noch schnellere und optimalere Resultate zu erzielen. Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Exklusivmethode Brigitte Kettner. Die Biologin entwickelte ganzheitliche Produkt- und Behandlungskonzepte, die mich von Beginn an fasziniert haben und bestimmt auch Sie begeistern werden.

"In der Hautforschung zählen Fakten – in der Kosmetik sichtbare Ergebnisse!"

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*