*

ANTI AGING MIT IQ! 

Better Aging - gepflegte Haut in jedem Alter

Bei „reifer Haut“ – also der Haut von Frauen und Männern über 40 – stehen zwei Ursachen im Vordergrund: die natürliche Hautalterung und die Folgen der hormonellen Umstellung (bei Frauen gerade in den Wechseljahren). 

Körper und Haut verändern sich. Botenstoffe die eine regulierende Rolle zwischen Proteinen, Wasserspeichern und Lipiden der Haut spielen agieren langsamer. Die hauteigenen Regenerationsprozesse lassen nach und die Haut verliert an Substanz, Kontur und Ausdruck.

Hier setzt das Anti-Aging System der Methode Brigitte Kettner an! Nicht nur oberflächlich Falten abdecken sondern die Haut stärken und hauteigene Prozesse anregen, um so die Haut von innen aufzupolstern und neu zu beleben. 

Von natürlichen Isoflavonen bis hin zu kosmetik-technologischen "Wunderwaffen" sind die Anti-Aging Produkte der Methode Brigitte Kettner mit allem ausgestattet, was die hohen Ansprüche reifer Haut erfüllt. 

Better Aging - gepflegte Haut in jedem Alter

Anti-Aging_Block-1
blockHeaderEditIcon

Better Aging - gepflegte Haut in jedem Alter

Better Aging

Einfach die ungeliebten Zeichen der Zeit wegwischen und das Älterwerden in vollen Zügen geniessen – das wünscht sich jeder. 

Bottom1
blockHeaderEditIcon

kosmetik
permanent-make-up
nail-design

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Überlassen Sie Ihre Schönheit nicht dem Zufall - sondern dem Profi!

modernes Kosmetikinstitutmodernes KosmetikinstitutNail-Design

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Marianne Guarisco, KosmetikerinBeauty - what else?

Seit vielen Jahren begleite ich meine Kundinnen und Kunden auf dem Weg zu ganzheitlicher, wahrer Schönheit und gesund-gepflegter Haut. Meine  Erfahrung hat mir dabei aufgezeigt, dass Haut-, Haar-, Nagel- oder Gewichtsprobleme sehr komplex behandelt werden müssen.  

Als Drogistin und Fachkosmetikerin bin ich sowohl in der Wissenschaft als auch in der Kosmetologie zu Hause. Stets zukunftsorientiert, ist es meine Passion immer neue Wege zu suchen um bei meiner Kundschaft noch schnellere und optimalere Resultate zu erzielen. Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Exklusivmethode Brigitte Kettner. Die Biologin entwickelte ganzheitliche Produkt- und Behandlungskonzepte, die mich von Beginn an fasziniert haben und bestimmt auch Sie begeistern werden.

"In der Hautforschung zählen Fakten – in der Kosmetik sichtbare Ergebnisse!"

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail