Natürlich biologisches Hauterneuerungs-System

Weitaus mehr als ein oberflächliches Peeling!

Ob als porenverfeinernde Tiefenreinigung, bei Narben, Problemhaut, Pigmentstörungen oder als perfekte Anti-Aging-Behandlung zur Straffung, Revitalisierung und Fältchenglättung, eignet sich die sanfte aber sehr effektive Schälkur der Methode Brigitte Kettner.

In diesem System aus...

  • optimaler Vorbereitung mit sorgfältig aufeinander aufgebauten Spezialprodukten
  • sanfter aber effektiver Schälbehandlung / Schälkur
  • individueller Nachsorge- und Aubaukur

...wird Ihnen in wenigen Tagen eine völlig neue Haut geschenkt!

Wie sieht die Haut nach der Behandlung aus?

porenverfeinernde Tiefenreinigung, bei Narben, Problemhaut, Pigmentstörungen oder als perfekte Anti-Aging-Behandlung zur Straffung, Revitalisierung und FältchenglättungNach der Behandlung ist die Haut gerötet und man spürt ein Brennen wie nach einem leichten Sonnenbrand. 3 - 4 Tage später löst sich die alte Haut ab. Bis dahin kann man den beruflichen Pflichten in der Regel ohne Unterbrechung nachgehen.

Am 4. bzw. 5. Tag erfolgt eine Nachbehandlung. Die Reste der gelösten Haut werden während der Massage entfernt. Die jetzt besonders aufnahmefähige Haut wird mit wertvollen Wirkstoffen versorgt. Die neue Haut ist nicht gerötet, das Hautbild erheblich verbessert, frisch, klar und verjüngt.

Hauerneuerung_Block-1
blockHeaderEditIcon

Biologische Hauterneuerung

Bio. Hauterneuerung

Eine komplette Hauterneuerung mit System. 
In 4 Tagen eine neue Haut, ideal bei:

  • Fältchen
  • Narben
  • Pigmentstörungen
  • Altersflecken
  • Schwangerschaftsstreifen
  • Erschlafftem Gewebe
Bottom1
blockHeaderEditIcon

kosmetik
permanent-make-up
nail-design

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Überlassen Sie Ihre Schönheit nicht dem Zufall - sondern dem Profi!

modernes Kosmetikinstitutmodernes KosmetikinstitutNail-Design

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Marianne Guarisco, KosmetikerinBeauty - what else?

Seit vielen Jahren begleite ich meine Kundinnen und Kunden auf dem Weg zu ganzheitlicher, wahrer Schönheit und gesund-gepflegter Haut. Meine  Erfahrung hat mir dabei aufgezeigt, dass Haut-, Haar-, Nagel- oder Gewichtsprobleme sehr komplex behandelt werden müssen.  

Als Drogistin und Fachkosmetikerin bin ich sowohl in der Wissenschaft als auch in der Kosmetologie zu Hause. Stets zukunftsorientiert, ist es meine Passion immer neue Wege zu suchen um bei meiner Kundschaft noch schnellere und optimalere Resultate zu erzielen. Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Exklusivmethode Brigitte Kettner. Die Biologin entwickelte ganzheitliche Produkt- und Behandlungskonzepte, die mich von Beginn an fasziniert haben und bestimmt auch Sie begeistern werden. Mit PHYT`S ergänze ich mein Angebot um eine zertifizierte Bio-Kosmetik, deren Inhaltsstoffe zu 100% natürlichen Ursprungs sind. Die Entscheidung für Phyt‘s gewährleistet Wirksamkeit und Genuss für Ihre Haut, und Schutz für die Umwelt und alle Lebewesen.

 

"In der Hautforschung zählen Fakten – in der Kosmetik sichtbare Ergebnisse!"

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*